vw teilemarkt

Beleuchtung von Tacho und Regler defekt

Timmer1990
  • Themenstarter

Moin,

ich habe schon nach diesem Thema gesucht aber nirgends habe ich eine richtige Lösung gefunden. Bei meinem Polo 6N Baujahr 97 geht seit kurzem die Tachobeleuchtung und die Beleuchtung für die Heizungsregler nicht mehr.
Leuchtmittel werden es wohl weniger sein da diese ja wohl parallel geschaltet sind und kaum alle defekt sein werden. Gibt es eine Sicherung nur für diese Beleuchtung? Oder leitungsunterbrechung?
Ich bin froh über jeden Tipp



Also ich habe das problem beim heizungsregler bei meinem polo 86c ^^ ich hau immer an der seite auf die amaturen dann gehts wieder liegt an der birne der draht ist durch habe aber keine lust die birne daraus zu holen weil die da ganz komisch drin sitzt ich weiß aber nicht wie das beim 6n auf gebaut ist


http://www.polotreff.de/forum/t/117825

Bestimmt die Sicherung!



Timmer1990
  • Themenstarter

Ich gehe morgen mal auf die Suche, danke für die schnellen Antworten


Timmer1990
  • Themenstarter

Soweit ich das jetzt nachlesen konnte gibt es nur für diese beleuchtung die bei mir defekt ist keine einzelne Sicherung. Kann das sein das sonst am "Lichtschalter" was defekt ist, durch den wird ja genau die Beleuchtung zugeschaltet?


gelöschtes Mitglied

    Schau mal auf diese Sichicherungs-Tabelle?.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Was das für ne sicherungskasten ?

      Nicht vom 6n alte oder neue ze .

      Was für ne ze haste ? Bzw wie ist das genaue bj ?

      Wenn Lichtschalter , Heckscheibenheizungschalter deren Beleuchtung geht ,haste Kabelbruch . Bei Heizung ist fast immer das leuchtmittel und bei alter ze auch die leuchtmittel .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen