vw teilemarkt

bester motor im 9N?

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

tach

da hier einige einen 9N fahren, würde ich gerne mal einige erfahrungen hören zu den verschiedenen Motoren. Habt ihr mit dem Probleme oder seid ihr voll zufrieden mit dem?
würde mich um antwort freuen..



1.2l 65ps...
absolut scheiße
schluckt kaum was aber zieht auch null!
(ja ich mecker so rum weil ich mir das immer bei nem kumpel antun muss und auch mit seinem polo desöfteren gefahren bin...)


gelöschtes Mitglied

    hi,
    hat der 1.2 er nicht nur 55PS?...egal...stimmt aber, das is in meinen Augen auch ne Krücke. Der kommt ma gar nich ausse Puschen. Bin den von meiner Mutter ein paar mal gefahren.
    Gruß



    hallo
    bin zwar nicth mit einem 9N gefahren
    aber ich denke der diesel motor mit 100 oder 130 ps für einen polo is echt geil, der ist leicht und so viel ps mit einem diesel wird bestimmt gut abgehen, tut ja auch schon bei golf passat usw.


    ah ja chiptuning bei diesel is auch geil, mit 500-600€ kannst du noch großen stückchen power haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen