vw teilemarkt

86C - knachen beim lenken/zieht nach rechts

J0seph
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Seit kurzem besitze ich einen 86C Polo Coupe, EZ 01/94.
Das einzige Problem das ich habe ist, dass er extrem nach rechts zieht und beim nach links lenken (v.a. im Kreisverkehr und nur während der Fahrt) knackts laut aus dem rechten vorderen Radkasten. Man spürt auch, dass sich das Rad irgendwie bewegt oder nen leichten ruck macht.
Kann das ganze nur vom Querlenker verursacht werden?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In der Suche hab ich leider nicht genau das gefunden was ich gesucht hab...

Grüße,
J0seph



Bock ihn mal auf und prüfe mal ob die Achse Spiel hat !


J0seph
  • Themenstarter

Ok, mach ich morgen mal.

Hab noch was vergessen: Beim nach links lenken ist die Lenkung extrem schwergängig... Egal ob im Stand oder bei Fahrt.



Ist doch klar ,wenn er nach rechts zieht !


Entweder die Spur, Lenkgetriebe, Stabilager, Diese Lager die oben Sitzen wenn man die Haube aufmacht sieht man die.

Habe den Namen von dem Teil gerade nicht im Kopf xD

wschau mal die Kugelköpfe nacht von der Spurstange kann sein das diese Ausgeschlagen sind, oder die vom Querlenker.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen