vw teilemarkt

flexrohr grlöße aav Motor

Flei2011
  • Themenstarter
Flei2011's Polo 6N

Guten Tag,

ich bräuchte dringend die Maße vom Flexrohr was ein einer normalen Auspuffanlage vom AAV Motor dran ist

Bei meinen Teilehändler gibt es 48 oder 51 (so in die Richtung waren die größen) vielen dank



gelöschtes Mitglied

    Ist es ein 55PS,oder 75PS.An meinem hab ich vor kurzem ein Supersport montiert,meiner hat eine 45 Auspuffanlage von Bosal unter gehabt.Einfach mal den Rohrumfang messen,Schnur rum und länge der Schmur messen fertig.


    öhm
    flexrohre werden nach durchmesser und nicht nach umfang katalogisiert.
    der durchmesser am kat ist gleich, nur nicht nach dem flexrohr



    gelöschtes Mitglied

      Ein AAV ist ein 55PS.......!?


      Flei2011
      • Themenstarter
      Flei2011's Polo 6N

      gibst da nicht so ne standard größe? beim aav


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hatte den Mitteldämpfer ab und der ist 45 und wird bei mir innen in das Flexrohr geschoben und wieder Festgezogen.


        Flei2011
        • Themenstarter
        Flei2011's Polo 6N

        ja ok danke ich guck sonst noch mal


        gelöschtes Mitglied
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen