Warum rüstest du nicht einfach auf AAU Einspritzung um?
da der kabelbaum absolut nicht zu dem vom polo 2 passt. Würde im innenraum gerne den tacho und schalter etc behalten.
und wer soll Dir eine Einspritzung für einen 1,3er Motor auf einen 1,05er Motor eintragen?
Es gibt ja nicht umsonst sowas wie Abgasgutachten, deren Erstellung sich die Hersteller ein kleines Vermögen kosten lassen....
Ich halte das immer noch für sehr fragwürdig....aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
naja thema hat sich jetzt durch sau blöde umstände eh erledigt. euch trotzdem danke für die hilfe.
Zitat:
naja thema hat sich jetzt durch sau blöde umstände eh erledigt
der polo gehörte meinem opa. ohne meines wissens hat mein vater den polo jetzt in ner nacht und nebel aktion verkauft. er hat zwar nen super preis hinbekommen, für mich ists trotzdem ziemlich kacke und ich könnt mich mega aufregen. wenn also jemand nen guten polo 86c hat, kann sich gerne bei mir melden ![]()
Grüße andi
Mensch Du bist ja echt Lustig, machst Pläne zwecks Umbau, befragst Leute ob Sie Teile für Dich haben, und am Ende gehört Dir das Auto nicht einmal...?
Tut mir leid, aber das finde ich echt daneben....
das auto hat meiner familie gehört, war ausgemacht dass ich es umbaue. aber da mein vater noch 1100€ dafür bekommen aht meinte er wär macht einen super deal. ich dachte auch es kommt anderst
meld dich ma per pn mein schwager hat noch nen roten 86c qp da stehn aber ohne motor es war mal ein nz.
motor und alle anderen sachen liegen aber dabei.