vw teilemarkt

Benzinpumpen Problem und springt nicht an

elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

Tankpumpe läuft nicht,strom liegt an. Gebe ich per Batterie Strom läuft die. Hauptpumpe ohne Strom. Versorge ich alles mit Strom spritzt er trotzdem nicht ein . Relais schon getauscht. Wo könnte der / die fehler?



Hallgeber wenn der kein Signal gibt, spritzt er auch nicht ein


elli_86c
  • Themenstarter
elli_86c's Polo 2F

Wenn ich sprit in die Dk kippe springt er an



Zitat:

Tankpumpe läuft nicht,strom liegt an.


strom liegt fats überall an , da die bauteile masse geschaltet werden


Außer den E-Ventilen und der Hupe wird eigentlich gar nichts über Masse geschaltet. Auch nicht die Kraftstoffpumpen.


echt nicht ? Hatte letztens auch ne pumpe Wo ich 12 Volt gegen Karosse gemessen habe ....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen