vw teilemarkt

Motor läuft unruhig

F.C1903
  • Themenstarter

Hallo ich hab einen Problem mein Motor läuft unruhig und er hat nicht mehr die volle Leistung..und aus dem auspuff kommen komische Geräusche.

Ich hab schon Zündkerzen gewechselt und Zündverteiler,was kann ich noch machen?



Wäre schön, wenn du uns mal verraten würdest, Welchen Motor du hast, sowie Laufleistung etc.

Mfg


Wie schon geschrieben ein paar Daten über das Auto wären schon gut ! Aber ich glaube du bist auf den richtigen weg ! Da du schreibst das der Motor unruhig läuft und der Auspuff sich komisch anhört !könnten verbrenungsaussetzer sein .zündKabel Verteilerkappe und Läufer könnten auch die Fehler Ursache sein .aber am sinnvollsten wäre es wenn du erstmal den fehlerspeicher auslesen lässt !



Zitat:

was kann ich noch machen?


Dein Problem sind nicht die Zündkerzen oder der Verteiler!

Du solltest unbedingt mal die Hamster die unter deiner Haube sind füttern oder falls du Sie gefüttert hast, das Futter umstellen...

Dann kommen auch keine komischen Geräusche mehr aus den armen kleinen raus...

Eventuell mal das Hamsterrad etwas Ölen das es runder und mit weniger Reibung läuft dann wird sicher alles wieder gut....


F.C1903
  • Themenstarter

Polo 6n 1.4 60ps und 190.000km


Bei der laufleistung könnte man auch mal die Kompression und die steuerzeiten prüfen .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen