vw teilemarkt

nach motor umbau blinken öl und wasser

Amokg40
  • Themenstarter

hi hab mein steili auf 3f umgebat jetzt blinken öl und wasser und die hanbremsleuchte komischerweise beim anderen tacho den ich probiert hab leuchten alle 3 durchgehend irgendwer evtl ne idee



gelöschtes Mitglied

    stecker am kühlwasserbehälter dran? neuer motor nach 93 mit nur noch einem öldrockschalter? die brauchen nen neueren tacho


    mein kühlwasser blinkt auch obwohl alle sensoren neu sind.
    allerdings hab ich auch kein anschluss am wasserbehälter.
    mein motor stammt aus nem 86c bj:90 und ist jetzt in meinen 2f bj:91 sammt motorkabelbaum.
    vllt hat da ja einer neh idee?
    gruß



    gelöschtes Mitglied

      dann müsste am kabelbaum aber ei stecker übrig sein mit 2 polen den mal brücken


      ist keiner über bei mir.
      hat der 86c (runde scheinwerfer)
      überhaubt son anschluss?


      Amokg40
      • Themenstarter

      an einem kabelbaum is auch kein stecker für kühlwasser und das komische is der tacho ging problemlos im spenderfarzeug


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen