vw teilemarkt

Neues Projekt

richie12
  • Themenstarter

halli hallo,

Ich möchte mal mein neues Projekt vorstellen.
KM: 265000
Bj : 1992

und ich würde mich über Tipps, Kritik, oder Ideen wirklich freuen. ich hab vor denn Kleinen Optisch schick zu machen. Auf außen und innen liegt das hauptaugenmerk



Was ist das für ein Projekt, was hast du denn vor? Was willst, bzw. kannst du ausgeben?
Sorry aber nicht falsch verstehen, du zeigst uns ein bild von deinem polo und fragst uns was du noch verändern kannst?
Mach dir doch selbst mal gedanken was du willst. Wir können dir dann evtl. Tipps geben ob es sinn macht, und was dabei zu beachten wäre.
Aber Gedanke machen musst du dir schon selbst.
Mfg daniel


Allso Kotflügel Links müste neu Lackirt werden in originalfarbe
Kühlergrill ohne Blemblem (emplem) böser blick durchgezogen ohne ausspahrung fürs emplem und ganz wichtig andere Felgen die zu der Karosse passen



gelöschtes Mitglied

    Ist es der Wagen der vom Wagenheber geplumpst ist,dann mach doch ein Thema draus.


    ^


    Zitat:

    Mach dir doch selbst mal gedanken was du willst.


    Viele Leute können das nur herausfinden, indem sie eine Liste abhaken, was sie NICHT wollen.

    Das ist ja auch ok, aber ich habe immer wenig Lust, an diesen Listen mit zu arbeiten, sozusagen.

    Aber ich will auch was Konstruktives beitragen: Ich würde zur Ideenfindung mal "Polo 2F Tuning" in die Google-Bildersuche tippen, und das ist nicht sarkastisch gemeint.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen