vw teilemarkt

Suche G-40 Wartung in Ö (Wien)

m4rd3r
  • Themenstarter
m4rd3r's Polo 2F

hallo

such dringend eine fähige firma, welche bei meinem G40-Lader die Lager tauscht, wuchtet und ggf den Lader im ganzen verlässlich wartet.

Optimal wäre Raum Wien.
ansonsten halt möglichst in Österreich.

tel. anfragen bei div. firmen haben bis jetzt nur gelächter und hohn produziert.

mfg

m4rd3r



Gelächter und Hohn im Sinne von: "Man bist du doof das kann selbst ein Kindergartenkind." Oder "Nen G40? Bau auf Turbo um!"

Solche Antworten/ Reaktionen sprechen jedenfalls nicht für diese Firmen.


m4rd3r
  • Themenstarter
m4rd3r's Polo 2F

beides war wohl schon dabei...

jemand eine idee wo ich nachfragen kann.
sonst bleibt mir nix anderes übrig als einen kompletten G-Lader in D-Land zu bestellen... das wird dann teuer...



Schick ihn am besten zu Theibach-Performance. Ist zwar Deutschland aber da wird dir schnell und vor allem Kompetent geholfen. Kann ich nur empfehlen.


kann Theibach auch nur empfehlen

mfg stefan


was ist denn mit www.tk-motorsport.at


weis da jemand in Ö bekomm von nen kumpel heute noch die Adresse .
der mach nur G40 und G60


m4rd3r
  • Themenstarter
m4rd3r's Polo 2F

ja bitte, das wär super.

theibach is eine option, aber kommt mir etwas teuer vor.

abgesehn davon bin ich lader mässig eher eine niete was aus- bzw einbau betrifft. hab da schon schiss das ich was dabei falsch mach.

wenn ich den polo in Ö zu einer firma bringen könnte die das zusätzlich macht, wär ich echt froh.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen