vw teilemarkt

kabelbaum Steuergerät

peimel84
  • Themenstarter
peimel84's Polo 86C

Hat jemand zufällig den kabelbaum vom Steuergerät für den g40?
Ich suche schon sehr lange... aber alle wollen für das bisschen kabel bald 100 € haben.
Leute ich weiss das schrauben ein teures hobby ist... aber mal ehrlich man muss es unter schrauber Kollegen nicht übertreiben. Will den ja auch nicht geschenkt haben



ist normaler preis

warum zahlen manche leute für nen Satz rückleuchten 300€? weils die eben nicht günstiger gibt und das is eben beim kabelbaum auch der fall. Angebot und nachfrage bestimmen den preis


peimel84
  • Themenstarter
peimel84's Polo 86C

Rücklichter 300 €?
Dann tausch ich meine gegen kabelbaum



hundert für nen Guten Kabelbaum finde ich mehr als fair für den g40 . Es ist halt nicht mehr der allerwelts Motor


Der Preis ist top. Habe bei ebay meinen 3f Kabelbaum verkauft. der hat 140 gebracht. Steuergerät war dabei. Und das war nur ein 3f. Die Relais allein bringen doch schon 30€.


Wer so viel Geld für nen kabelstrang ausgibt ist selber schuld.

Viel zu teuer!


Fand ich auch. Aber der hat es gebraucht. Aber 100 ist nicht teuer.


peimel84
  • Themenstarter
peimel84's Polo 86C

Für nen kompletten motorkabelbaum 100 € sagt keiner was. ... aber ich brauche ja nur den teil vom Steuergerät


Welches Teil vom Steuergerät? Ich würde keinesfalls nen kompletten Motorkabelbaum aufdröseln und dort was zu entnehmen. Was soll der Verkäufer denn dann mit dem Rest? Der Kabelbaum ist doch 1 Teil.



peimel84
  • Themenstarter
peimel84's Polo 86C

Der teil der vom Steuergerät abgeht. Der ist glaube einzelnd


Und das ist ja der Motorkabelbaum. Der andere im Motorraum ist der Lichtkabelbaum.


peimel84
  • Themenstarter
peimel84's Polo 86C

Na toll dann hat das ding einer bei mir raus gebaut :'(


Zitat:

Rücklichter 300 €?


Jo, aber nicht beim Polo.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen