vw teilemarkt

Suche Schrauber aus Bielefeld und Umgebung

itzbritz
  • Themenstarter

Hi,

Wie auch schon in einem anderen Beitrag erzählthab ich beim Gas geben ein komisches Geräusch. Dieses will ich näher unter die Lupe nehmen...allerdings kenn ich mich nicht ao aus,deswegen suche ich jemanden,der etwas Zeit und lust hat,sich die Sache mal näher anzuschauen.
Zusätzlich hätt ich gern mein Radio ins Auto eingebaut.
Nur weiss ich nicht was ich dafür brauche...
Natürlich bekommt derjenige auch eine Extra Große Tasse Kaffee,Tee,Cola oder was auch immer...
Ich bin dankbar für jede Hilfe!



Radio sollte nicht so schwer sein, komme aus Brake.
Was für ein Auto fährst du & welches Radio hast du?
Gebe dir mal nen Tipp. In Herford ist am Marktkauf in der nähe ein laden "Car Hifi" fahr mit dem Radio dahin sag was für ein Auto du hast, und die werden dir da in 0 komma nix Helfen.
In Hiddenhausen ist eine Tuning werkstatt "Profieldesign" sind sehr Nett & machen einen guten Job. Lass deine Karre dort am besten einmal durchcheken kostenpunkt ca 30-40€
Liebe Grüße


itzbritz
  • Themenstarter

Guten Morgen,

oh,aus Brake. Das ist um die Ecke. ich komme aus Babenhausen.
Ich hab einen Polo 6n und das Radio ist von Ciatronic.
Ist mit Usb-Anschluss,Cd und Radio.
ich weiss nicht...mit Werkstätten hab ich irgendwie keine gute Erfahrung gemacht. Deswegen bin ich ja auf der Suche nach jemandem der sich das mal anguckt.



Hm habe mit beiden Werkstätten sehr gute Erfahrung, sind auch die einzigen wo ich hin gehe.
Was fürn Bj ist dein 6n & welche genaue Bezeichnung vom Radio?
Was passt nicht?


itzbritz
  • Themenstarter

Bj:1995
Die genaue Bezeichnung des Radios muss ich nachschauen.
Inwiefern was passt nicht?
In meinem Auto war noch nie nen Radio verbaut. Dem Auto fehlen Boxen und diverse Kabel...ich sleber kann sowas garnicht einbauen. Bzw,nicht in diesem Fall. Wenn alles vorhanden wäre, dann wäre es was anderes. Dann würd ich mich dort auch ran trauen.


Sind keine Boxen verbaut?
Sind denn die Kabel Gelegt? bzw in den Türen schon "Muster" wo boxen rein kommen drinne?
Komplett neu Verkabeln usw lohnt sich eher nicht, bzw wirst keinen finden der das für nix macht ... Sorry^^


itzbritz
  • Themenstarter

In den Türen ist nichts verbaut. Die Boxen kommen doch oben ins Amaturenbrett. Nen kabel ist verlegt...fürs Radio. Das hängt an der Blende, die da sitz, wo das Radio reinkommt.
Man müsste ja dann theoretisch nur Kabel für die Boxen unter dem Amaturenbrett herziehen und die richtigen Stecker fürs Radio besorgen.
Aber wie gesagt, da ich keine ahnung davon habe, weiss ich auch nciht, ob das richtig ist.
ich sehe schon, ab Januar gehts wieder in die Werkstatt und letzten endes hat alles Schreiben nicht geholfen.
Naja..irgendwie wars mir fast klar.
Dann muss ich wohl mal sehen, was ich noch so machen kann oder was auch nicht.


itzbritz
  • Themenstarter

Und im übrigen brauch man mir das auch nicht komplett umsonst machen....


Wenn ich das richtig verstanden habe ist der ISO stecker für das Radio drin, wie schaut es aus mit Lautsprechern im Armaturenbrett, sind die vorhanden?
LG



itzbritz
  • Themenstarter

Ja,dieses Kabel ist da! Die Lautsprecher bekomm ich nun von jemandem netterweise.
Und sonst weiss ich nicht,was ich noch brauche?!


Bei Drewer hatten sie letzte woche nen 6n, mit etwas Glück ist der noch da falls dir noch was fehlen sollte. Drewer ist ein autoverwerter richtung Heepen raus, in der ecke vom Obi an der Eckendorferstr ... haben öfter nen polo da und man darf noch selber ausbauen
Wenn der ISO stecker da ist sollten auch alle Kabel schon liegen, richtung lautsprecher etc! Die Verkleidung am Armaturenbrett schon aufgemacht wo die Lautsprecher drin sein sollten? Kommen da kabel an?
LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen