vw teilemarkt

Lackierer gesucht

Andre78
  • Themenstarter
Andre78's Derby

Hallo,

ich suche ein Lackierer der mich etwas bei meinem Projekt begleitet,
brauche tips, rat und evtl hilfe wenn ich in die lackierkammer gehe.
Bin zurzeit am Füllern und mache die nötigen vorbereitungen um so bald wie möglich die lackierkammer zu mieten. Habe auch nur eine kammer zum mieten gefunden und die ist in Wuppertal, vl hat ja jemand was, was mehr in meiner nähe ist.

Also wenn jemand zeit und lust hat und aus der nähe kommt einfach melden
komme aus Halver

Ich danke schonmal für eure hilfe
Andre



Andre78
  • Themenstarter
Andre78's Derby

Anscheind kann man mir hier nicht helfen


soll es denn ein brauchbares ergebniss sein oder hauptsache farbe drauf?



Hab meinem lackierer gerade bei whatsapp geschrieben, mit richtiger Kabine, und allen Mitteln kann er auch ein perfektes ergebniss hinbekommen


Hat zurückgeschrieben, ist ihm zuweit und mit Kleinkind daheim zu stressig.


hab zwar auch nen lackierer hier, wage aber zu bezweifeln dass er lust/zeit hat in irgend einer lackierkabine irgebd jemand fremden beim lackieren zu helfen.

wenn nicht zufällig jemand aus deinem freundes oder bekanntenkreis lackierer ist oder du jemand hier im pt treff findest der sowas hobby mäßig macht, sehe ich da keine chance dass jemand hilft. jemand der dass beruflich macht kann sowas einfach nicht machen


Ja ohne Geld für zu bekommen tut sich das wohl keiner an soviel Zeit zu investieren


Andre78
  • Themenstarter
Andre78's Derby

Also, das Auto soll ne ordentliche Lackierung bekommen, ich brauche nur jemanden der mir die Farbe aufs Auto macht, vl noch tips beim Füllern gibt.
Wenn jemand hier in der Nähe beruflich Lackierer ist und bei seinem Arbeitgeber in die Kabine kann, Miete ich natürlich da, und über kosten wird man sich in einem persönlichen Gespräch einig werden.
Und ich wende mich hier an die Gemeinschaft da ich persönlich leider kein Lackierer kenne...

Trotzdem danke für eure Hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen