vw teilemarkt

15zoll opel felgen eintragen

HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Hallo Zsammen,
habe da mal wieder eine Frage und zwar habe ich hinter der garage noch 15" alus liegen habe dort heute nach einer Nummer geguckt aber nichts gefunden, habe dann mal eingegeben was vorne auf der Felge ist und musste feststellen das dies standard Opel felgen sind und ich so keine ABE oder Gutachten Finden konnte, nun wollte ich Fragen ob ich die Felgen ohne gutachten etc eingetragen bekomme und was dies circa kosten würde.

Bilder wurden angehangen.

Freue mich ber jede Hilfreiche Antwort.

Gruß Tom



1510753_700261306675
1510753_700261306675
1488245_700267160007
1488245_700267160007

Läuft als Einzelabnahme, Preise schwanken immer aber mit 80-100€ kannst du da wohl rechnen.

Was wichtig ist das der Durchmesser des Loches in der Mitte passt. Ich meine Opel hat da nen anderen Durchmesser. Der Lochkreis ist ja gleich.


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

ja, wollte wenn morgen meine Bremsen kommen mal schauen ob diese passen und wenn ja, wollte ich mich hier mal informieren, weil wäre ja wesentlich günstiger als wenn ich andere alus kaufe und die wiederum auch eintragen lassen muss.



Richtig, Mittenloch ist zu klein, somit trägt die so leicht keiner ein, aufgedreht schon gar nicht.
Opel war mein ich 56,4mm und VW hat 57,1mm

LG


Passt nicht musste von nem Dreher abdrehen lassen


Lohnt sich denk ich nicht wegen dem abdrehen! Würde ich die BBS RA holen, auch 15 Zoll und sehen besser aus


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Vllt. gefallen dir diese von Ronal.

    oder auch ne gummipuppe
    links bringen´s voll
    wie schon geschrieben passt die mittenzentrierung nicht, die lassen sich zwar mit gewalt montieren, aber das ist ja nicht sinn der sache.
    für die felgen lohnt der aufwand mit aufdrehen und fraglicher eintragung nicht wirklich :(


    gelöschtes Mitglied

      Ist bei denen auch die Mitte zu klein?,weiß nur das die vom Opel Corsa A ohne Probleme Passen.doch nicht gleich so giftig Gummipuppe I was für ein Geschlapper und erst das Sauber Machen.




      @polocoupe13kat

      Bevor Ich mir solche Alus auf den Polo schrauben würde, fahre ich lieber Stahlfelgen!

      Was denkst du warum ich die BBS RA fahre?!?

      Weils vom Design sowie von der Optik einfach zum Auto passt.....und solche schäbige wie aus dem Link sind ja wohl alles andere als dezent oder schön! Soviel zu diesem Thema


      gelöschtes Mitglied

        Das Ist ein Angebotstext bei Ebay ich kann aber nicht mit 100% Sicherheit sagen ob es sich um BBS/RA handelt.

        1 Satz VW / Audi Alufelgen BBS Kreuzspeiche 6 x 15 H2 ET 35, 4-Loch LK 100


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen