vw teilemarkt

Rütteln beim Bremsen

WTD
  • Themenstarter
WTD's

Hallo, mein 6N1, Typ: 55 1.3 hatte ich im Sommer 6 Wochen nicht gefahren und seitdem rüttelt es beim Bremsen relativ stark vorne, auch spürbar am Bremspedal. Ist das einfach Rost oder hat das was mit dem ABS zu tun?



Servus,

wenn sichs anfülhlt als würden die Räder "schlackern" ist das meist Rost auf der Bremse..
wenns nach einigem Bremsen nicht weg ist, war dieser aber schon tiefer und kann die Scheibe nachhaltig beschädigt haben..
Ich hab das Problem leider chronisch, da ich eigentlich nie bremse :/


WTD
  • Themenstarter
WTD's



Kann das Probleme mit dem TÜV geben?



Servus,

bei unserem alten Primera waren die Bremsen hinten auch fertig (Rostringe zu sehen). Da musste gewechselt werden für die Plakette..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen