vw teilemarkt

Supersport gutes Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mir für mein 6n das Supersport Fahrwerk 60/40 holen.
Hab es bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/Supersport-Fahrwerk-VW-Polo-6N-60-40mm-NEU_W0QQitemZ7992811597QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

könnt ihr mir das empfehlen?schon wer erfahrungen mit dem gemacht?

muss ich mir zusätzlich dazu noch etwas holen und krieg ich das eingetragen?

sry bin "noob"



gelöschtes Mitglied

    also, ich hab zwar nen 3'er,
    aber mein 60/40 (von supersport) würde 180,- € kosten!

    ich würd dir empfehlen mal bei google nach dem fahrwerk zu suchen und ein wenig preis recherche zu betreiben.


    gelöschtes Mitglied

      Das super Sportfahrewerk ist, wie ich hier schon oft gelesen haben sehr "hart" und nicht unbedingt gut eingestellt. Es ist günstig aber wenn du was vernünftiges haben willst must du mehr ausgeben. Wenn du auf bretthart stehst ist es okay, aber die wenigsten tuhen das.

      Der Preis ist irgendwie teuer.. ich hab das schon weit billiger gesehn!
      Zum ein tragen: TÜV Gutachten ist dabei, also sollte eintragen keine große schwierigkeit sein!

      [Edit

    • Schön ich sehe gerade du kommst aus der nähe Peine!, schön mal einen aus meiner nähe hier zu treffen! [/edit


    • MFG

      Raik
      www.carhost.de





    • hier is noch einer aus Kreis PEine




      mfg


      es ist nicht das beste fahrwerk, das ist klar, kann man bei dem preis auch nicht verlangen, wenn du was billiges suchst das trotzdem nicht nach nem halben jahr auseinander fliegt ists OK, wenn du aber ein gutes fahrwerk willst musst du noch ein bischen mehr sparen

      mfg


      also ich habe das auch drin und ich bin zufrieden, es ist den ersten monat richtig hart aber danach geht es! also ich find es richtig gut für den preis!

      MfG BuBu


      Hallo im ganzen ist gegen Supersport nichts zusagen würde ich mir auch holen wenn mal man die Preise von Kw und CO betrachtet !
      Probier es mal hier die Verschicken auch günstig klär das ganze ohne ebay bestell es so der lässt mit sich handeln!
      Fa. Autosport Lippe

      Kaiser-Wilhelm-Str.72

      47166 Duisburg

      Tel. 0203/5789310

      Fax: 0203/5019969

      email: tuning@autoteile-lippe.de


      Ich hab ach das von Supersport 6040 drinne und bin auch recht zufrieden.
      Wollte und hatte auch nich das Geld mir solch ein teureres zuholen.


      gut das zu lesen...dann kann ifch mir ja beruhigt ein 80/60 oder 80/80 von supersport holen...weil auf brett hart steh ich wohl



      gelöschtes Mitglied

        80/80...

        muuuhahaha

        ganz schön krazz oder?


        polotreff.de
        #11 - 29.08.2005supersport federn ok??
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen