vw teilemarkt

Probleme nach Radio Einbau

Sandra
  • Themenstarter

Brauche dringend Hilfe....
Habe jetzt seit 2 Jahren einen polo 6n. Als ich ihn bekommen habe hat mir ein Kumpel dann auch gleich meine Anlage ( Magnat Endstufe, Subwoofer und 2 Boxen) die ich mir für mein voriges Auto gekauft hatte ( Toyota Starlet) eingebaut. Hat auch alles prima funktioniert und der Klang war auch super.
Jetzt habe ich ein neues Radio ( Jvc KD-R90BTE ) geschenkt bekommen und mir dieses einbauen lassen aber weiterhin mit der selben Anlage. Seit dem funktioniert leider gar nichts mehr richtig und am allerwenigsten die Anlage. Entweder man hört sie gar nicht und hört nur die Frontboxen des Autos oder sie grammeln ganz schrecklich...
Bin für jede helfende Antwort dankbar!



Ja dann haben die wohl mist gebaut oder dein Radio ist nicht eingestellt wie vorher .

Herzlich willkommen erstmal


läuft nur der bass an der Endstufe ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen