vw teilemarkt

LWR geht nur nach unten beim 86c

PickupPolo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
bin neu hier und steige direkt mal mit einer Frage ein, die mich gerade um den Schlaf bringt da ich heute TÜV Termin habe: Meine Leuchtweitenregulierung geht nur runter, dann aber nicht mehr hoch. Habe 8 Motoren und 4 Schalter getestet, daran kann es nicht liegen. Scheinwerfer funktionieren einwandfrei (fahrerseite kleiner Wackler, aber nur wenn man an Birnenstecker wackelt), Sicherungen ok, Kontakte ok und mit Kontaktspray behandelt. Kann ja nur noch an den Kabeln zwischen Schalter und LWR bzw Scheinwerfern liegen oder? Aber wo? Konnte kein Thread dazu finden und bin gespannt, ob hier einer das Problem kennt und/ oder weiß, was ich tuen könnte. Danke im voraus! Patrick



PickupPolo
  • Themenstarter

OK, Problem gefunden: Die Kabelklemme oben am Kotflügel Beifahrerseite hatte durch die Isloierung (Band) 2 Kabel aufgescheuert. Die haben sich berührt und das Umdrehen des Stroms unmöglich gemacht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen