vw teilemarkt

TÜV Probleme mit Heckstosi

manu
  • Themenstarter

hallo ihr lieben mein champagner polo und ich haben wie immer tüv probleme :(

grundsetzlich bin ich tüv´s großter feind >.< das letzte mal wurde mir gesagt dein auto entspricht nicht der deutschen norm ^^ weiß auch nicht was die für schmerzen haben ^^ so mein heckschürze hat nie jemand gestört bis jetzt ....... der letzte prüfer bei dem der name programm ist (fickinger) hat mich mal so richtig schön auseinadergebaut ende vom lied kein tüv was kann ich tun wenn meine heck.... keine nummer keine bezeichnung hat ?



grüßle manu



Erstmal "Hallo" und wilkommen hier.

Bilder von Deinem Heck wären schonmal hilfreicher genauso mehr Details
zum Fahrzeug.
Dann findet sich bestimmt eher hier jemand der helfen kann.


manu
  • Themenstarter

folgen ich renn später mal runter und mach euch mal ein bild daten bj 97 44kw jooooaaaa noch was ^^ ich will die aber nicht runter machen das passt ja dann alles nicht mehr



soooooooooo da ist es



1606874_456946644404
1606874_456946644404

Sieht von weiten fast aus wie ne originale die vllt durch plastikschweissen umgearbeitet wurde?


manu
  • Themenstarter

Ich weiß es nicht :( also bleibt nur ne sonder abnahme?


den polo haste aus dem raum os gekauft oder?
fahr zu nem anderen prüfer.


manu
  • Themenstarter

Ne Raum BL ....ich komm aus og hab auch schon an Küs gedacht aber unser TÜV hier ist allgemein sehr streng ......


wenn ich richtig liege ist das doch in bw. fahr doch mal zu kw die sollen ja wohl nen brauchbaren prüfer haben.


Am besten mal zu einem anderen Prüfer fahren und ihn direkt auf das Thema ansprechen.
Wenn das eine originale Stoßstange ist, die umgebaut wurde, bleibt dir nur eine Einzelabnehme übrig. Aber das wäre ja nicht so schlimm, nur etwas teuerer.

Gruß
Matthias



gelöschtes Mitglied

    Das ist en styling wo links und rechts eingeschnitten worde und runter gedrückt.
    Dann die Lücker mit Kunststoff verschlossen .

    u.a. hatte das auch Boogaloo an sein .

    http://www.polotreff.de/profil/651


    manu
    • Themenstarter

    Um Geld geht es mir nicht lieber leg ich Geld auf den Tisch und bin auf der sicheren Seite bin so ne Polizist lieb haberin 'oh Fahrzeugschein vergessen 'ich hab aber alle abe's und Teile Gutachten dabei ^^ kurz vor Ende oh da ist ja der schein XP


    Lies dir das mal durch, da kann dir bestimmt geholfen werden.
    http://www.polotreff.de/forum/t/223543


    Zitat:

    Lies dir das mal durch, da kann dir bestimmt geholfen werden.
    http://www.polotreff.de/forum/t/223543


    Was soll ihr das denn bringen?

    Also meiner Meinung nach ist es auch ein Eigenbau Heck.
    Aber um es zu bestätigen, würde ich das Heck einfach mal abbauen und schauen ob irgendwas drin steht.

    Gruß


    Jup ist definitiv Eigenbau..
    Auf eBay gabs bzw. gibts noch solche Heckansätze die man einfach an die obere Häfte der Styling geklebt hat.
    Gabs auch nur ein Materialgutachten.

    Ist halt immer so ne Sache mit den selbstgebauten Stoßis..
    Probiers mal bei nem anderen Tüver..

    Mfg


    Hallo erstmal^^
    Bist aus Offenburg? Versuchs mal bei röttele racing / beim Herrn sauer beim TÜV in lahr direkt


    manu
    • Themenstarter

    Ne wohn Nähe Achern steht nix im Heck schon geschaut hatte auch an original gedacht und dann grad bearbeitet hmmm komisch wegen den sitzen wird nix gesagt aber deswegen machen sie rum >.<


    Achern soso...


    in der gegend wohn ich demnächst


    manu
    • Themenstarter

    Achja wann ist demnächst und wo jetzt


    Theoretisch ab 1.3. in Achern.... oder wars Bühl?

    Egal ist ja ein und das selbe eck....


    manu
    • Themenstarter

    ^^ ja so ziemlich


    Im Moment in Stuttgat, Frankfurt, Neuenbürg...

    Suchs dir aus


    manu
    • Themenstarter

    HM dann nehm ich Stuttgart


    Frag doch mal jacklee wo der herkommt, sein tüv ist ja in sachen Eigenbau sehr schmerzfrei.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen