vw teilemarkt

VW Votex Felgen 14" org Polo?

Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

Habe heute einen satz Votex Felgen bekommen. Nach einigem suchen im Internet habe ich raus gefunden das es sie als 13" auf dem Polo gab. Aber auf welchem Modell des Polo's? Und auf welchem VW gab es sie als 14"?
Ich habe noch nicht mit der teile nr gesucht und ein Bild setzt ich morgen rein



Hallo ja das ist von VW hatte auch mal Votex Felgen für mein Golf wollte diese eintragen lassen da sagte der Tüver stumpf zu mir Gute Fahrt ich so wie meint er nur da es eine tuningmarke von VW ist bräuchte man diese nicht eintragen Ich glaub auch das die 14 Zöller Fürn Golf gab lönnt mich aber auch irren


Erstmal müsste man wissen welche Felgen von Votex es waren.
Da es mehrere gab und in unterschiedlichen Zollgrößen.

Dann könnte ich Dir evtl. helfen. Lad mal ein Bild hoch.



Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

Wie schon geschrieben Bild kommt heute abend


Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

hier ein paar bilder


WP_20140202_20_12_49
WP_20140202_20_12_49
WP_20140203_17_53_37
WP_20140203_17_53_37

Das sind Griffo Felgen von Ronal, gab es in 14 + 13 Zoll.
Da fehlen aber noch die Deckel.

Teilenummer 191071494666


Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

habe leider nur zwei deckel war heute beim Freundlichen der hat mir gesagt die 14" sind org. zubehör felgen für den Golf 2 so zumindest laut Teile nummer die auf der felge steht

Teilenr auf den Felgen: 191071492


Die ersten Zahlen der Teilenummer 191 sagen das auch, das die fürn Golf sind.

Da es 14 Zöller sind, wirst du die entragen lassen müssen. 14 Zoll war ja keine Serienbereifung vom 86C.

MfG


Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

so weit war ich nach meinem besuch beim freundlichen wie oben geschrieben auch schon



Antworten erstellen

Ähnliche Themen