vw teilemarkt

Tacho ausgefallen

Fido
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

also ich versuch es kurz zu halten. Mein Tacho geht nicht mehr als auch die KM logischer weise.Alles andere funzt. So habe einige alte Beiträge befolgt und das Tacho einmal ausgewechselt als auch den Tachgeber. (Ohne Erfolg)

So, wenns ein Kabelbruch ist: Wo ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten? Wo soll ich suchen? Oder könnte es doch ein völlig anderes Problem sein?

Hoffe jemand weiß eine Lösung dazu. :'(

Lieben Gruß

Fido



Bist du sicher das Tacho und Geber in Ordnung waren die du getauscht hast, da habe ich schon die dollsten Dinger erlebt.


Fido
  • Themenstarter

Also beim Tachogeber bin ich mir definitiv sicher, da er von VW stammt, aber mit dem Tacho nicht so. Habe keine Möglichkeit gehabt es zu testen. Allerdings habe ich jetzt 3 Tacho's hier stehen wovon einer (Mein Original) beschädigt ist, da ich gerne bastle, ohne wirklich ne Ahnung zu haben.



Fido
  • Themenstarter

Hat vielleicht jemand einen weiteren Tipp für mich? :'(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen