vw teilemarkt

3f kraftstoffpumpen problem

Kolbenalex
  • Themenstarter

hallo,
hab mein aau auf 3f umgebaut mit flgendem problem:
habe alles getauscht was notwendig ist, lichtkabelbaum,motorkabelbau, steuergerät etc..
nur laufen die kraftstoffpumpen nicht an.. zündung funktioniert alles nur eben die pumpen nicht.

hab schon alle stecker,kabel kontroliert
kraftstoff pumpen relai getauscht
ddas 5polige digifant relai getauscht
wenn ich das relais überbrücke laufen sie aber an

sicherungen auch alle oke

weiss nicht mehr weiter



hast du vorne rechts die beiden stecker unten rechts gleich farbig auf gesteckt?


Kolbenalex
  • Themenstarter

welche stecker vorne rechts?
im motoraum rechts ?



vorne am zündtrafo die beiden stecker,ohne den laüft auch nix


japp,glaub dort am zündverteiler unterhalb des scheinwerfers im motorraum!

also wenn du vorm auto stehst und aufn motor guckst dann unten rechts!

die beiden stecker müßen dann getauscht werden das die unterschiedlichen farben zusammen gesteckt werden! das prob hatte ich bei dem umbau gehabt!


Kolbenalex
  • Themenstarter

Also 2 stecker tauschen oder die pins von 1


Kolbenalex
  • Themenstarter

Weiss jeman kabelfarben


Nein. Einfach die Stecker tauschen. Google mal. Den Fehler macht jeder.


Die beiden Tauschen hatte auch bei mein g40 den untersten vergessen dran zu stecken schwupp lief die Rennsemmel



c49f2ae3df04ad4d4b71
c49f2ae3df04ad4d4b71

Kolbenalex
  • Themenstarter

Einen 3 pin stecker mit einem 2 pinn tauschen ? Geht das


Zitat:

Einen 3 pin stecker mit einem 2 pinn tauschen ? Geht das


Natürlich nicht. Aber beim 3F und PY sind es beides dreipolige Steckverbindungen.


Kolbenalex
  • Themenstarter

Ahh oke danke, werds probiern


Kolbenalex
  • Themenstarter

Hab grad gesehen, ich hab diesen stecker nicht, nur den an der zündspule..
Motor is bj 94


Kolbenalex
  • Themenstarter

hat sich erledigt, hatte nur schlechte masse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen