vw teilemarkt

205/40R17 auf 7x17 Felgen machbar?

Thorsten86c
  • Themenstarter

Moin leute,

ist es Ohne ziehen machbar die 205/40/R17 auf 7x17 auf nen 6N2 zu machen.
Fahrwerk ist noch keins drinnen. Wenn jemand mit dieser größe erfahrung hat evtl auch mit Fahrwerk, währe ich interessiert zu lesen ob das Passt und was geändert werden muss.


danke und MFG
Thorsten



passt vom abrollumfang her mal garnicht - tachoprüfung muss gemacht werden um mit 99,9% sicherheit auch ne angleichung

mal abgesehen davon wird das auch überall schleifen

7x17 mit 185/35 r17 passt


Ist schin mit 195 iger schlecht zu fahren(bzgl schleifen),fahr 185 iger damit hast keine Probleme



Thorsten86c
  • Themenstarter

Kam nur auf die 205er weil ich da noch nen Satz rumliegen habe. dann werden es die 185er. Ich finde die aber nur von nangang oder wie der Taiwan Hersteller heißt. Hat land evtl nes Bezugsquellen für alle185/35R17 von nem vernünftigen Hersteller aller conti etc.?




sowas gibts nur von nankang und nix anderem

conti gibts nur in 195/40


Ich hab 205er drauf, aber ohne Blecharbeiten wird das nichts.


hatte im Sommer 7x17 ET38 mit 195/40 R17 von Hankook und das ging ohne Blecharbeiten aber mit ein bisschen Innenkotflügel bearbeiten ohne Probleme.
Siehe Bilder im Profil,der war auch nicht sehr tief wegen dem Komfort .


ich hatte damals auf meinen 6n auch 205 mit 8x17 und 10er distanzscheiben drauf.

musste die kannten umlegen und vorne ein wenig ziehen und der 'wasserschutz' musste dran glauben

je nach tüv prüfer musst du wegen dem abrollumfang schauen.


hurby mein stolz (1)
hurby mein stolz (1)
hurby mein stolz.jpg
hurby mein stolz.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen