vw teilemarkt

KBA 43690 suche ABE für meine Ronal Felgen

Nickii
  • Themenstarter

heii Leute,
ich versuch jetz ma mein Glück denn ich bräuchte eure Hilfe...
Hab schon das Suhprogramm genutzt aber da kommt nur ein Beitrag der mir leider nich wirklich weiterhilft..
hab mir letzes jahr n polo gekauft da waren Ronal -Felgen drauf... Hab aber leider keine ABE dabei hat zufällig hier jemand die gleichen ?! is die KBA 43690 ?!
Hab auch extra n Bildchen dazu
Danke schonmal
LG Julää



2013-10-03 12.01.27.
2013-10-03 12.01.27.

gelöschtes Mitglied

    Guck doch mal hier rein.Und zur Not ne Nette Mail an Ronal.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nickii
    • Themenstarter

    Da war ich schon
    wenn ich se dort bestell kostet mich der Spass 20 Euro und ich wollte halt erstmal gucken ob ich vielleicht auf diesem Weg weiter komm



    gelöschtes Mitglied

      Das Ist die Nadel im Heu,aber Ronal hat doch irgend einen Felgen Hersteller gekauft.Ich glaube (Giwi) oder (GIVI) so Ähnlich weiß ich nicht genau ob es so geschrieben wird.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen