vw teilemarkt

Suche Scheineintragung für BCW Steffan Felgen

David88
  • Themenstarter

Mahlzeit Polo Fahrer
Möchte gern morgen zum TÜV mit meinem Polo fahren und meine Sommerfelgen eintragen lassen. Es sind Vorn 7x14 ET 24 und hinten 8x14 ET15 BCW Steffan Felgen. Meine Angst bzw mein Problem ist, dass ich denke das der TÜV mir das nicht eintragen wird, ohne das ich bördel oder sonstwas, da die Reifenlauffläche hinten nicht 100% abgedeckt ist, sondern nur das Reifenprofil.
Daher suche ich nun Jemanden, der genau die Konstellation eingetragen bekommen hat und mir eine Kopie von seinem Fahrzeugschein schicken könnte? Wäre super, im Anhang noch ein Originalbild von meinem Polo mit 60/40 Fahrwerk und den Felgen drauf.

PS: Das passende Gutachten habe ich bereits vorliegen.



IMG_4309.jpg
IMG_4309.jpg



willst den schein an die radläufe kleben ?

Die Zeiten mit dem Kopien sind vorbei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen