vw teilemarkt

Suche Gutachten für n 40er DW DC0E

DGO
  • Themenstarter

Tach,
ich suche ein Gutachten oder Brief-Kopie für eine 40er Weber Doppelvergaser Anlage. Habe einen 86C, BJ 85, Eingetragener GK-Motor 1,3l 55kW.
Weder sls, etp noch sorg konnten weiterhelfen!
Danke im Vorraus!

Ein Gutachten hat Firma Rüdel oder Firma Dennert in Duisburg. Da die Gutachten von einigen Leuten mit Kopie verändert wurden! gib es nur wenige die ein Orginal Tüv Gutachten von Firma Sorg haben.Tüv-Eintrag: Leistungssteigerung durch Einbau von 2 Weber-Doppelvergasern (400COE) in Verbindung mit Vierfachansaugkümmer (Sorg S1003M) und Luftsammler(Sorg,S1008M) Diese Teile muß man normal haben. Für GK Motor. So wie im meinen Motor Bilder sollte es schon aus sehen.

Gruß Dirk
(PoloFuchs)

Sorg schicke das Gutachten damals zum Tüv. Die letzten Sorg Jahre nicht mehr. Sondern im Sorg Katalog 2000 steht, Tüv Eintrag nur noch bei Sorg Motorsport selber möglich.

Mir hatte Mr. Sorg, kurz bevor er verstarb, noch ein originales Gutachten für den HB Motor, allerdings mit einem Deckblatt mit der Fahrgestellnummer von meinem Derby, zugeschickt und auch noch ein Originales Gutachten für die Sorg Auspuffanlage dazu.

Von VGS habe ich dann auch noch eine unterschriebene Bestätigung bekommen, das die Vergaser DCOE 136, 137, 138, 128 und 129, kompatibel mit den Ausführungen
Vergaser DCOE 143, 144 und 151 sind

Ich hatte ihn nur nett danach gefragt

Wäre es möglich davon eine Kopie zu bekommen?

Antworten erstellen