vw teilemarkt

polo 6n motorumbau/ tuning

19 Arbeitsstunden für ein 1.8T Umbau benötigen, und keine 5 Minuten Zeit haben zum Bilder posten .

So langsam glaube ich, das es sich um ein Aprilscherz handelt.
Der Beitrag wurde am 1.04.2014 Erstellt !



welchen tank habt ihr den genommen.

was für nen fassungsvermögen hat der?

würde hier sicher den einen oder anderen interessieren denk ich.


Das glaubt euch kein Mensch

19H für einen 1,8T Umbau für den anderen Monate brauchen.
Das KANN NUR Murx sein in 19H einen 1,8T rein zu machen.
Und deswegen will hier auch jeder Bilder.


Also ich glaubs nicht,ich gönns jedem und will auch nichts schlecht reden aber 19H !?....

Wenn das so schnell geht dann macht euer Hobby zum beruf und baut alle hier im Forum um!
Wenns nur 19 H dauert und ihr minimum 4000-5000 dafür kassiert.
allle 2-3 tage 4000€

Ich glaubs immer noch nicht,sorry




Bei VW läuft jede Minute eine ganze Karre vom Band,.Da wird er ja wohl son ollen Motor in 19 Stunden reinkriegen oder ?


Ich glaub das solange nicht bis ich zumindest ein Bildchen von irgendwas von dem gebastelt sehe.

Wenn nichts kommt , dann wird das wieder so ein Thread den keiner braucht ,und ins Nirvanna verschwindet.

Will ja nicht behaupten das es nicht geht., oder ihr / du es nicht schafft.

Aber 19 Stunden ? Bischen unrealistisch .



Zitat:

gestern - 20:59:53 Das Video kommt morgen...


Heute ist Morgen !


Muahahahahaha....kommst du dann mal schnell zu mir inne Halle und baust mir den GTI in 30min ein, sammt neuem Kabelbaum, Bremsanlage auf G60...weil bis dahin hab ich mein Popcorn aufgefuttert!


Aber jetzt das Interessante : WO BLEIBT DAS VIDEO ?



man kann hier auch dicht machen kommt eh nix mehr vom TS rum.

so sinnfrei sachen wie größerer Tank etc.



Ne nicht dicht machen ! Soll er doch mal vernünftig Stellung zu der Sache nehmen , und beweisen das es geht.

Wenn nichts kommt wissen wir ja bescheid und der ganze Thread kann gelöscht werden .

Würde erstmal warten .

Wahrscheinlich muss er erstmal das Datum des Videos ändern.


Das profilbild sagt mir schon alles ohne den rest gesehen zu haben.würde den ja gerne mal aufm treffen begutachten dürfen


Nuja, also wenn man wirklich gut vorbereitet ist und den Umbau schonmal gemacht hat dann geht das auch in 19H.

Mit gut vorbereitet meine ich natürlich dass bereits alle Halter, Kabelbäume, Verrohrungen und Verschlauchungen usw. vorhanden sind und nur kleine Anpassungsarbeiten nötig sind.

DANN sollte es durchaus möglich sein. Gibt doch mittlerweile schon genug umbauten sowie Adressen für Entsprechende Teile..

Allerdings kommt man da mit 800€ auf garkeinen Fall hin..

Das mit dem großen Tank ist auch Blödsinn. Durch was soll man denn bitte einen Fahrzeugspezifischen Tank ersetzen? Das geht nur durch einen "Renntank" und da sind die Umbauten deutlich aufwendiger.

zumal es wie schon gesagt wurde Blödsinn ist dass er nicht genug Sprit bekommt, daran würde ein größerer Tank an sich logischerweise eh nichts ändern.



Gibt es hier schon was neues?


gelöschtes Mitglied

    Muss wo noch schnell umbauen 19h haben wohl doch nicht gereicht .


    Große Klappe und Nix dahinter .

    Ich warte schon drauf bis es Das Profil nicht mehr gibs


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen