vw teilemarkt

Gutachten Metall Böser Blick Polo 86 c

polojunge84
  • Themenstarter
polojunge84's

Moin Moin ,

Ich brauch irgendein Gutachten von nem Bösenblick aus Metall .

Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann .

Danke !



Hast du einen Eigenbau?

Wieso muss es unbedingt ein Gutachten eines Metall-BB sein?

Ich habe auch einen Eigenbau Metall-BB mit einem Gutachten eines ABS/GFK-BBs als Vergleichsgutachten eingetragen bekommen, da die Verarbeitung ja sowieso individuell begutachtet werden muss und es lediglich um den Nachweis geht, dass der Lichkegel nicht mehr als zulässig beeinträchtigt wird.


Also meiner ist auch komplett Eigenbau aus Metall und mein Prüfer hat den anhand seiner Abmessungen eingetragen, sprich er hat gemessen wie viel Lichtaustritt usw. noch vorhanden ist.



polojunge84
  • Themenstarter
polojunge84's

Obs n eigenbau ist weiß ich nicht , ich will / muß erstmal zur HU zur " Dekra " , weil mein § 21 Termin ist leider noch etwas weit weg und ich brauch das Auto . Soll heißen hab ich n Gutachten trägt er das ein hab ich kein´s muß ich auffen Tüv warten .


Zitat:

Also meiner ist auch komplett Eigenbau aus Metall und mein Prüfer hat den anhand seiner Abmessungen eingetragen, sprich er hat gemessen wie viel Lichtaustritt usw. noch vorhanden ist.


wann wr denn die Abnahme ?

Genauso habe ich das auch abgenommen bekommen doch es ist schon etwas länger her und heute geht doch fast nix mehr ohne Papiere...

Ja die gute alte Lichtaustrittskante...


Zitat:


wann wr denn die Abnahme ?


Das war letztes Jahr im April.

Kumpel seinen haben wir vor 3 Wochen so auch eingetragen bekommen. Mein Prüfer schaut eben nicht nur nach Papiere, sondern eine Eintragung ist auch ohne Papiere möglich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen