vw teilemarkt

Radschrauben BBS 6n Gti Felgen

gt-coupe
  • Themenstarter
gt-coupe's Polo 2F

Hallo
Kann ich für die 6x15 BBS 6n Gti Felgen meine ganz normalen 86c Radschrauben verwenden?
Also die die ich auch auf den serienmäßigen Stahlfelgen fahre?
MfG



Ja sind ja originale polo felgen und ob 86c oder 6n is egal sind ja die schrauben identisch, meines Wissens brauchst nur andere radschrauben bei felgen anderer hersteller, sind zwar bbs aber bei den original g40 alufelgen nimmst ja auch die Standard radschrauben, dann wird das bei den bbs rs 772 auch so sein


moin.
also ich möcht behaupten die schrauben für die sahlfelgen sind zu kurz und haben den falschen kopf.
gruss



Dann wäre es jetzt gut wenn es wer sicher weiß anstatt, wenn man andere schrauben braucht dann wüsste ich das auch gern,bevor das erwachen beim montieren kommt!


gt-coupe
  • Themenstarter
gt-coupe's Polo 2F

Also zu kurz sind sie nicht, denn beim nachmessen sind es 16 mm Gewinde die aus der Felge rausgehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen