vw teilemarkt

Suche nach Straftat

Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Hallo.
Ein bekannter hat bei mir gefragt ob ich helfen kann und da hier ja sehr viele Leute vertreten sind bitte ich euch um hilfe.


Gesucht wird ein Matt Schwarzer Polo86c mit weißen Dach und dem Amtlichen Kennzeichen ZZ-D 2012.

Er steht im zusammenhang mit einer Straftat.
Dabei handelt es sich um schweren Vandalismus an einem Polo 6n.
Das Fahrzeug wurde schwer demoliert im Zeitraum vom 26-28.05.2014

Der Täter, sein Fahrzeug und dessen Kennzeichen wurden von einer Überwachungskamera auf dem Betriebsgelände aufgenommen.

Die Polizei hat bis jetzt noch kein Fahndungserfolg da der oben genannte Polo wie vom Erdboden verschwunden ist und auch der Besitzer.


Ich wäre euch sehr dankbar um Sachdienliche Hinweise



facebook sollte da eher helfen.

aber vll hat ihn ja einer von den leuten hier gesehn


Ja schreib das in die Facebook Gruppen. Kannst auch Polo Friends Germany anschreiben das die das rumgeben und -schreiben.



Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

In Facebook läuft auch schon nen Rundschreiben.


Ich komme aus Kreis ZZ und werde mal die Augen offen halten..


Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Danke dir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen