vw teilemarkt

Hilfe suche dringend Blende 9n3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab den neuen polo 9n3 und will eine anderes autoradio einbauen aber ich find edaür keine blende, könnt ih mir weiter helfen, passen bei dem polo auch blenden von älteren modellen oder vom golf!?


bitte dringend um antwort



Seit wann gibts den 9N3 denn? Kann sein dass die Zubehörlieferanten noch ein wenig brauchen.
Aber hier mal zwei Adressen wo du nachfragen kannst, diese beiden haben eigentlich für jedes Modell Adapter und Blenden im Programm:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hey
    geh doch mal zum vw händler deines vertrauens und frag da nach
    bei mir (hab auch n 9n3) wars so das ich das radio eingebaut habe und dann noch ein zusätzliches ablagefach bekommen habe
    musst einfach mal hin fahren und nach fragen

    gruß mosi



    Wende dich an die Hersteller die ich dir genannt habe. Da wird man die gleiche Blende deutlich günstiger bekommen als bei VW.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen