vw teilemarkt

Reifen für 7x13 Atiwe Felgen

poloraser2
  • Themenstarter

Welche Reifen kann ich fahren auf meinen 7x13 Atiwe Felgen
175/50 werden so wie ich gelesen habe nicht mehr eingetragen und 195/45 finde ich nix im Netz
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen welchen Reifen ich sonst nehmen kann



185 60 13 ?

Hatte ich jedenfalls auf mattig ssf


poloraser2
  • Themenstarter

sind das nicht so ballong reifen ?



Joaa kann dir ein Bild von 7x13 atiwe auf der Reifengröße schicken.


poloraser2
  • Themenstarter

ja bitte mal ein bild. Gibt es denn sonst keine alternative ohne ballong reifen


Schreib mir mal per pn deine Handynummer zwecks whatsapp


Du bekommst auf 7Jx13 zwar keine 175/50 mehr eingetragen aber 195/45 schon! Nur bei 195/45 gibt es das problem das die Dinger nicht mehr hergestellt werden. Ich glaube Conti hat die bis Mitte 2011 noch gebaut! Ein paar findet man noch im Netz!

Nakang ergreift ja momentan den Mark der Sondergrößen aber bis jetz habe ich noch von 175/50R13 und 195/45R13 noch nicht´s gehört oder gesehen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen