vw teilemarkt

Wer hat Airbrush ? Zeigt her eure Motive

Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Ich finde Airbrush auf Autos oder Motorrädern immer sehr schick .

Habe selber auf dem Tankdeckel Orkas und auf dem Handschuhfachdeckel einen Wolf. ( Bilder folgen )Weil ich Tiere einfach mag .

Werde eventuel diesen Sommer noch meinen blauen Polo meiner Firma zur Verfügung stellen um eine neuartige Airbrushfolie zu testen .

Das Motiv wird 99% ein oder mehrere Hysky ( Hund) sein .

Welche Motive habt ihr auf dem Auto Motorrad , Fahrrad egal was !

Interressiert mich halt.



Airbrush finde ich ansich auch immer ne geile sache jedoch muss das Motiv auch was persönliches aussagen, meine meinung. Ich selbst habe keien Airbrushs auf meinen Autos, allerdings hat der mein G40 irgentwas auf dem Tankdeckel was mir persönlich gernet gefällt.

Es soll aber eins kommen


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F






Ich persönlich mag airbrush genausowenig wie tattoos, aber mein cousin ist airbrusher, ich kann ja mal schauen ob ich ein paar bilder seine privat brushs bekomme


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Nicht labern , Bilder will ich sehen


Da hatte ich Tankklappe grade Poliert.

Gruß Mike


1387627221870.jpg
1387627221870.jpg

Ich versteh bisher bis heute nicht wieso man ein Airbrush auf den Tankdeckel macht wenn man sonst ganix hat...


bin selbst bissle am airbrushen und hab mir auch selbst eins aufn tankdeckel gebrusht!

too much is kacke,lieber dezent halten!


is das euer ernst mit wölfen bei vollmond und was es da in den 80ern sonst noch alles gab?ich finde persönlich es gibt nix schlimmeres



naja entweder kauft man das so weils günstig is oder einem gefällt oder man macht es so weils der kunde so haben möchte

Da is egal obs totenköpfe,ne katze,wolf mit mond usw. is!


Geschmack ist was einem gefällt.....

Jeder "trend" hat so seine Zeit.


Leggins sind ja auch wieder im kommen...


Zitat:

Ich versteh bisher bis heute nicht wieso man ein Airbrush auf den Tankdeckel macht wenn man sonst ganix hat...

Man macht sonst nix, weil man nicht mutig genug ist. Aber mit 'ner bemalten Tankklappe kann man sich als voll der tolle Individualist fühlen - und zur Not ist die ja schnell getauscht.

Kurz: Die gebrushte Tankklappe ist das Henna-Tattoo für's Auto.


Mein Tankklappe war beim Kauf auch gebrusht.... VW Zeichen das bei Sonne am Strand unter Palmen im Sand lag. Mein Lackierer hat's wieder schön blau gemacht, daher leider kein Bild


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Ich wollte eigentlich ein paar Bilder sehen von Leuten die ein Airbrush haben , und keine Kommentare von denen die es scheisse finden ? !


Würde das gehen `?

Dankeschön!

Ich pinsel mir auf die Karre was mir gefällt und was mich damit verbindet .
Die Tankklappe wird deshalb gerne gebrusht weil es ein Austauschteil ist das man auch später noch bei Ebay komischerweise für teuer Geld ,"weils ja keiner will ",verkaufen kann . Oder als Erinnerung an das Auto das Schrott ist .


Wenn ich ne Carbonhaube will , hätte ich die drauf . Will ich aber nicht


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Keiner mehr Airbrushbilder ? :'( :(


in google gibts viele


paar hätte ich,sind aber kundenaufträge!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen