vw teilemarkt

G40 Motor einstellen lassen

VW-Polo86C
  • Themenstarter
VW-Polo86C's Polo 2F

Kennt jemand einen im Raum Augsburg der g40 einstellen kann? Habe jetzt Chip und schick Nockenwelle eingebaut und will ihn mal einstellen lassen.



Ist ja witzig wer ned alles aus Augsburg kommt xD.

Was möchtest denn einstellen lassen? Standgas & Co? das müsste jede bessere Werkstatt können.

Gruß


VW-Polo86C
  • Themenstarter
VW-Polo86C's Polo 2F

Standlauf, Einspritzung und Zündung. Durch die Nocken und Chip läuft der biss unrund und hat teilweise fehlzündungen.



was möchtest du an der Einspritzung abändern? Das ist doch im Chip hinterlegt...

Standlauf, Zündung, Co stellt dir die Werkstatt ein.


Servus,

S Tec hat das früher in der "Gegend" gemacht, aber er hat seinen Tester verkauft so viel ich weiss. Evtl. kannst du dich ja trotzdem dort erkundigen ob er noch was einstellt oder er jemanden kennt der das kann.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg Ryan


  • VW-Polo86C
    • Themenstarter
    VW-Polo86C's Polo 2F

    ich habe auch schon welche gefunden. provotekk haben mir die empfohlen.


    Woran liegts das du nicht einfach zu VW Fahrst , CO, Leerlauf und Zündung einstellen lässt? Brauchts da ne **Tuning Firma**?

    Wobei ich von Provotekk noch nichts gutes gehört habe, eher negative Sachen...


    Fahr zum S-Tec. Der ist sehr gut. Der stimmt dein Auto nicht auf dem Prüfstand sondern auf der Straße ab.
    Gruß Thomas


    ...



    Hier in Dresden haben die bei vw keine Mittel mehr den g40 einzustellen. Wollte ich selber machen lassen. Die schrieben zurück, dass sie weder die Datenblätter haben noch die technischen Möglichkeiten. Wobei es ja ordentlich im ELSA drin steht. Da hat man natürlich kein gutes Gefühl dort sein Polo abzugeben. Aber gerade das einstellprozedere wissen die freien Werken erst recht nicht. Viel zu speziell. Mir wollte ein Typ einer freien Werke weiß machen, dass man den Co nicht einstellen kann. Im Endeffekt habe ich es selber gemacht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen