vw teilemarkt

50 ps gg motor (golf1) fächerkrümmer?

ND MK1
  • Themenstarter

Hy Leute bin neu hier und hab gleich ne frage vlt könnt ihr mir ja helfen! Im Golf forum haben sie nur gesagt frag im polo forum! Es geht um meinen Golf 1 50 ps gg, hab den motor komplett neu gebaut Zylinderkopf geplant und Übermaß Kolben eingebaut und und. Und jetzt hab ich noch ne Gruppe A Auspuff Anlage angeschraubt und hätte noch gerne einen fächerkrümmer! So und jetzt kommts ....wo bekomm ich so etwas her, bzw passt vlt ein fächerkrummer eines polos genau ohne Umbau! !?

Mfg Martin



Schau im Internet bei Friedrich Motorsport oder so danach, du musst deinen Motor Kenn Buchstaben wissen dann dürfte das auch hinhauen


ND MK1
  • Themenstarter

Ok Hab da mal reingeschaut und werde nicht wirklich schlau aus dem ganzen! Kann mir bitte wer helfen bitte



Ich würde dir auch raten dich an jemanden zu wenden der krümmer baut
Ich glaube nicht dass vom polo ein krümmer passt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen