vw teilemarkt

polo 6n dichtung servoleitung defekt?

SvenDoreen
  • Themenstarter

hallo bin neu hier habe mir einen polo 6n gekauft und die werkstatt sagt dichtung der servoleitung ist kaputt kann mir irgend wer weiter helfen? bitte



wobei?

ersatzteil nummer?

teile verkaufen?

einbauen?

dein auto abholen gegen 5 euro?


SvenDoreen
  • Themenstarter

sag mal biste noch ganz artig in deinen kopf ich habe ernste fragen...
war in der werkstatt der der typ meinte so die dichtung der servoleitung ist kaputt was meint er finde nichts was ich bestellen könnte



Mal langsam.... etwas konkreter bitte. Welche Dichtung? Am Lenkgetriebe? das sind einfache Kupferringe. Meist müssen komplette Leitungen getauscht werden weil die weggammeln.


Wie die Fragestellung, so die Antwort.
Mal im Ernst, was willst du denn wissen?


SvenDoreen
  • Themenstarter

also die bei autoplus haben gesagt weil ich öl verliere und die nach gesehen haben hat der typ gesagt das es die dichtung von der servoleitung ist jetzt meine frage... was muss ich kaufen um es unterm auto dicht zu bekommen weil unten läuft öl was angeblich von der servoleitung kommt wie schon gesagt ist angeblich dichtung servoleitung was brauch ich? neue leitung oder neue pumpe oder........?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

....eine andere Werkstatt!
Mit dieser Aussage, es sei die Dichtung, kommst net weit!
Es gibt mehrere Dichtungen. Und meistens sinds die Servoleitungen selber, die durchgammeln!

Des weiteren geb ich dir noch einen gut gemeinten Rat mit, der nicht nur hier gilt:
Eine ordentliche Überschrift hilft ungemein. Ebenso eine klar verständliche Fragestellung!
Dann bekommst du auch direkt hilfreiche Antworten!


SvenDoreen
  • Themenstarter

aso was ich sagen muss habe noch nie einen polo gehabt nur golf3


SvenDoreen
  • Themenstarter

sorry mein mann ist nicht da und ich kann nur das schreiben was die werkstatt mir aufgeschrieben hat sorry



SvenDoreen
  • Themenstarter

ok danke werde ich machen


Servoleitung könnte ja auch dieses dünne metallröhrchen sein die gammeln auch gerne mal.
Da müsste wenns dass is nen neues röhrchen gebogen werden.
Am besten sagst du mal woher ihr kommt evtl erklärt sich ja ein netter treffler der damit erfahrung hatbereit sich die ganze sache mal anzugucken


SvenDoreen
  • Themenstarter

hallo wir kommen aus der nähe von magdeburg ein treffen wäre mal super


Antworten erstellen

Ähnliche Themen