vw teilemarkt

Motor springt nicht an

Snowi
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

ich habe folgendes problem und habe keinen rat mehr.
Wenn ich den Schlüssel umdrehe sind beide Relais vorne am Sicherungskasten non stop am arbeiten, aber der Motor springt nicht an, orgelt nur, habe beide Relais schon getauscht, die Flachsicherung die oberhalb sitzt habe ich auch ersetzt, weis nicht mehr weiter. Im voraus Danke

MfG
Snowi



Zündfunke vorhanden ?

Könnte was an der Zündanlage selber sein, wie Hallgeber oder Zündspule.

MfG


Snowi
  • Themenstarter

das problem ist eher das kein benzin ankommt, also normal wird ja beim umdrehen des Schlüssels benzin gepumpt, das passiert aber nicht, lediglich die Relais klackern non stop, aber Danke für den Tip



Dan schreib doch gleich das kein Sprit ankommt, bzw. die Pumpe(n) nicht anlaufen.

Um was fürn Motor reden wir eigentlich ?
Würde die Fehlereingrenzung etwas erleichtern.


Wenn der Hallgeber defekt ist, sendet der kein Signal, ans Steuergerät.
Und das gibt dann keine Freigabe an die Benzinpumpe.
Ergo kommt auch kein Benzin vorne an.

Bezinpumpe eventuell defekt ?
Wie viel ist noch im Tank, über die Hälfte ?

Kontakte von den Steckplätzen der Relais auf Korrosion überprüft ?
Auch mal die Stecker und Kabel der Benzinpumpe kontrolliert, ob da was faul ist ?


MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen