vw teilemarkt

80/60 Fahrwerk plus 7x15 Felgen mit 195/50 R15 reifen passend?

Septunimo
  • Themenstarter

Moin, ich hatte mir überlegt meinen kleinen tiefer zu legen und 15 Zöller rauf zu packen. Deshalb wollt ich wissen ob das überhaupt passt wenn ich mir ein 80/60 Fahrwerk reinballer. Oder muss ich dafür den Radkasten anpassen?



Ich weis nur so viel.
Du brauchst
195/45 R15 Reifen.

50iger Querschnitt is ohne Tachoüberprüfung nicht möglich


Also ich hab bei meinem Polo 35/35 und habe mir vor kurzem Golf 3 Felgen besorgt im Kreuzspeichen design von BBS.
Habe zudem mir von VW ein Datenblatt mit der Traglast geben lassen 1h0 601 025 Q ist die Teilenummer. Sind 15 Zoll Reifen lochkreis ist auch 4x100 et45 (soweit ich weis hat der GTI die gleiche) hab ich von Uniroyal 195/45 R15 geholt (gabs beim atu 20% billiger als im Internet). Die Felgen passen sichtlich drunter mit vermutlich 1-1,5cm Platz (habe sie noch nicht verbaut da mein Polo gerade umgebaut wird)



80/60 als festes fahrwerk gibt eh nur stress

aber "baller" dub das mal mit falschen querschnitt darein..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen