vw teilemarkt

reifen und felgen (185/35/17)

e.l-p.o.l.o
  • Themenstarter

ich benötige eine Kopie eines Fahrzeugscheines wo Felgen mit einer breite von 7.5J kombiniert mit einer Bereifung von 185/35/17 eingetragen ist. Es sollte auch lesbar sein das es ein Polo 6N / 6N2 ist.

Da der TÜV mir die sonst nicht einträgt. habe zwar eine Kopie wo die Kombination eingetragen ist, jedoch nicht ersichtlich auf welchem Fahrzeug.
Dies verlangt er halt von mir, das ich ihm so eine Kopie vorlege.

Darum bitte ich euch, dass wenn einerdies eingetragen hat mir dies vll per Mail zukommen lassen kann.

E-Mail: grenz.a1988@gmail.com



e.l-p.o.l.o
  • Themenstarter

Kann mir diesbezüglich keiner helfen?


Frag ihn mal -> http://www.polotreff.de/profil/39208

Ich glaub er hat die gleiche Kombi eingetragen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen