vw teilemarkt

Kennbuchstabe, wo am Motor?

HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Hallo Wollte heute mein nz eintragen lassen soweit sogut nur zum schloss wollte er noch den kenn Buchstaben am motor sehen doch den haben wir nicht gefunden. Er meinte ich Dollar den suchen und wiederkommen. Kann mir einer von euch sagen wo sich der kenn Buchstabe befindet am Motorblock ?



Der befindet sich auf der SchwungradSeite. (Getriebeseite)

Wenn du vor dem Auto stehst siehst du das thermostatengehäuse rechts und zwischen dem und dem Getriebe ist der kenbuchstabe eingeschlagen

Musst du mit etwas 120er schleifPapier säubern.

Mfg Niklas


Genau, dort ist er. Evtl. noch etwas Bremsenreiniger nehmen.

Da der Kennbuchstabe schlecht sichtbar ist mit Thermostat muss er vlt. mit nem Spiegel schauen.



IMG_20140807_102001_
IMG_20140807_102001_

oder oben Links neben dem krümmer auf dem Motorblock


HyFly
  • Themenstarter
HyFly's Polo 2F

Alles klar, dankeschön =) Dann schauen ich morgen mal hatten da auch in der gegend mal was abgeschliffen doch leider ohne erfolg =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen