vw teilemarkt

Bearbeiteten 3f 75ps Motor abstimmen. aber WER im Raum Berlin/Brandenburg?

Bobby169
  • Themenstarter
Bobby169's Polo 86C

Hallo,
Kennt ihr eine gute Werkstatt, die einen Polo richtig abstimmen kann?
Raum Berlin / Ostbrandenburg.



Bobby169
  • Themenstarter
Bobby169's Polo 86C

Kennt keiner einen der das macht?

Suche jemanden, der einen bearbeiteten 3f Motor abstimmt im Raum berlin oder ostbrandenburg.

Es kommt mir nicht so sehr auf Leistung an. Weil man beim sauger ja eh nicht so viel durchs abstimmen rausbekommt. Ich will nur das er ordentlich läuft. Und nicht nach nen paar kilometer den arsch hochreißt, weil er zu mager gelaufen ist oder so.

Jemand ne Idee der sowas macht?


Da wird dir keiner einen Rat geben!
Weil man gibt dir Rat und du fährst dann da hin und bist damit nicht Zufrieden und schreibst dann hier im Forum ey war eine scheiss Firma die ihr mir empfohlen habt!
Einfach Googlen nach Tuningfirma im Raum Berlin und dann selbst entscheiden!
Gruss
Matze



Bobby169
  • Themenstarter
Bobby169's Polo 86C

Wie gesagt, dass da kaum bis keine Leistung rauszuholen ist, ist mir klar.
Mir geht's darum, das er vernünftig läuft, nicht zu fett und nicht zu mager. Und der zzp stimmt.


Hast du denn schonmal hier beim Polotreff gesucht ob dir jemand sagen kann wie man einen 3f einstellt gibt doch bestimmt Anleitungen dafur@


Da du ja schon nen chip hast.

Bleibt ja nur noch Zündung, das sollte selbst atu noch hinbekommen.


Atu...oh mein gott, rette sich wer kann.

Beim veränderten Auto würde ich NIEMALS mehr nen Atuler dranlassen...nachher hastn Kolbenfresser und keiner wars.


Bobby169
  • Themenstarter
Bobby169's Polo 86C

Deswegen soll ihn einer abstimmen der Ahnung hat.
Bevor so etwas passiert.


Zzp kann eigentlich jede Werkstatt die noch nen AU Tester mit Blitzlampe hat. Würde nicht unbedingt zu Opel damit fahren weil die sehr wahrscheinlich nicht wissen wie man den in den Einstellmodus kriegt, aber VW oder ne freie sollte das schaffen



moin.
oder boschdienst.


oder sich eine Lampe besorgt, in die Materie einlesen und selber machen.

Wenn du zum tuner gehst kostet das soviel, da kannst dir noch ne Breitband für kaufen und schauen wie er bei volllast läuft.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen