vw teilemarkt

Motor läuft nur auf 3 zylinder

razor1184
  • Themenstarter

Hallo leute ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen mein Polo 6N2 Baujahr 05/2001 1,4MPI läuft nur auf 3 Zylinder, wenn ich fehler auslese kommt immer verbrennungsausetzer zylinder 1! Hab schon gewechselt: Zündspule, zündkabel, zündkerzen, einspritzdüsen durchgetauscht! Bleibt aber immer zylinder 1 hab auch die drosselklappe neu justiert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen dank schonmal gruss mark



Dumme frage aber möglich ist alles auch auf dem richtigen zyl gewechselt.


Das kann gut sein King. Zur Info: Zylinder 1 ist normalerweise auf der Zahnriemenseite. Und die ist meistens auf der Beifahrerseite.

Wenn dort Zyndungsmäßig alles getauscht wurde und auch die Einspritzdüse neu ist, dann bleibt nur vielleicht ein Kompressionsproblem oder ein elektrisches Problem (Einspritzdüsenansteuerung) übrig.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen