vw teilemarkt

Motor ausbauen

muupi81
  • Themenstarter

Hey zusammen,
ich weiss zwar jetzt nicht ob das die richtige Kategorie ist fur meine frage aber ich erzähl mal.
und zwar ist es jetzt so weit mein kleiner Frosch wird geschlachtet.
Er steht jetzt bei,mir in der Garage und ich habe eine Anfrage für Motor und Getriebe bekommen.
Meine frage jetzt,muss ich beim Ausbau etwas beachten und wie stell ich das am besten an da keinen Motorkran bzw Hubzug .
Kann ich den etwas aufbocken und ne Palette drunter schieben?
Vielen dank schon mal für die Hilfe.



Palette drunter Motor sichern und abstützen.
Willst du die Front vorher entfernen?
Du kannst auch den ganzen Wagen über den losen Motor heben macht sich aber sehr besch.....


so gehts am schnellsten ; )



muupi81
  • Themenstarter

Danke joker_3f und NelsoNTBN.
Ja die Front wollte ich vorher entfernen.


Zitat:

so gehts am schnellsten ; )


Ich WUSSTE, dass es das Video mit dem Golf ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen