vw teilemarkt

Motor macht geärusche und Kühlwasser blinkt...

extREHM
  • Themenstarter
extREHM's Polo 2F

Hallo zusammen,
ich habe meinen Polo momentan in einer Halle stehen, weil ich u.A. die scheibe tauschen musste und die Stoßdämpfer raus müssen.
Bisher konnte ich problemlos mit dem Auto aus der Halle raus und wieder rein fahren.
Als ich heute wieder weiter gemacht habe, hat das Kühlwasserlicht geblinkt und der Motor hat angefangen komische Geräusche zu machen.
Wasser ist drin, Punpe läuft und Öl hat er auch; was sollte ich noch kontrollieren?
Ach: wenn ich den Öldeckel abnehme, kommt kein merkwürdiger Geruch...



Zitat:

Ach: wenn ich den Öldeckel abnehme, kommt kein merkwürdiger Geruch...


bei mir riechts nach blumen und frischer meeres brise, im abgang riechts stark nach benzin und öl

wie klingt dein geräusch?


extREHM
  • Themenstarter
extREHM's Polo 2F

Ich meinte wohl eher dass es nicht nach verbrannten Öl oder sowas rieht^^
Ich kannd as schlecht beschreiben, ich würde sagen es ist ein kratzen in einem sehr hohen Ton.



extREHM
  • Themenstarter
extREHM's Polo 2F

Kurze rückmeldung: Das Geräusch ist wieder weg.
Dafür blinkt das Kühlwasser noch...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen