vw teilemarkt

Wieder jemand aus der Köln Bonner Bucht

RatLookPolo
  • Themenstarter
RatLookPolo's Polo 2F

Mahlzeit zusammen,

ich bin Piet, 31 Jahre alt fühle mich aber eher wie.....sagen wir mal.....24
Ich komme aus Niederkassel, nein nicht der Stadtteil in Düsseldorf sondern Niederkassel am Rhein zwischen Köln und Bonn.

und nun, hier ist mein wegbegleiter auf der Straße, welcher Technisch wirklich in einem Einwandfreien Zustand ist und wirklich nur den gewollten Rost hat





DSC_000002~04.JPG
DSC_000002~04.JPG
DSC_0067.JPG
DSC_0067.JPG
DSC_0084.JPG
DSC_0084.JPG
seite.JPG
seite.JPG

Herzlich willkommen in diesem Haufen voller verrückter.
Mal aus dem Westerwald freundlich winkt.


Auch von mir ein Hallo! Aus dem Sauerland!



Willkommen
Ebenfalls aus dem Sauerland


Wenn wir schonmal dabei sind ...

Herzlich Willkommen aus dem Sauerland (sind schon nette Leute die Sauerländer WOLL? )

Schön das doch immer noch Leute dazu kommen, meistes hat man das Gefühl es werden immer weniger Tuner.


RatLookPolo
  • Themenstarter
RatLookPolo's Polo 2F

kleines Update.
Ich konnte nicht mehr warten, die Felgen mussten einfach gestern schon drauf


DSC_0213.JPG
DSC_0213.JPG
DSC_0217.JPG
DSC_0217.JPG
IMG_20150308_135531.
IMG_20150308_135531.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen