vw teilemarkt

Passen die Felgen ?

Domre89
  • Themenstarter
Domre89's Polo 6N2

Hallo

Momentan hab ich
7x14 et 25 vorne
8x14 et 15 hinten

Alles eingetragen und das auch ohne was zu machen

Nun meine Frage

Bringe ich die 8x14 et 15 Vorne drauf ohne was zu machen ?
und Bringe ich Hinten 8x14 ET6 drauf ?

und was müsste ich notfalls machen

Danke



Ich bezweifle das. Auf deinen Bildern sieht das ganze jetzt schon recht passgenau aus. Andere Prüfe hätten wohl hier schon eine Nachbearbeitung gefordert. Ich glaube alles weitere würde zumindest die Erweiterung der Reifenabdeckung mit sich ziehen. Wäre aber sicherlich auch noch machbar.

Aber als Tipp, ich find es sieht optisch doch schon gut aus. Entweder also 16" oder so lassen, zumindest meine Meinung, aber Dir muss es letztendlich gefallen.


Domre89
  • Themenstarter
Domre89's Polo 6N2

Danke für die info

Ja schaut so schon gut aus

war nur eine Idee

Will eigentlich an der Karosserie nix machen weil ich nen ziemlich Original lassen will



Antworten erstellen

Ähnliche Themen