vw teilemarkt

Hallo, nach vier Jahren :D

Poloneer
  • Themenstarter
Poloneer's Polo 2F

Besser spät, als nie: Hallo zusammen

Erstmal muss ich was los werden:
Das Forum hier ist echt spitze! Schön strukturiert, viele wertvolle Beiträge im Archiv und wenns grad brennt bekommt man super schnell viele Antworten.

Nun zu mir:
Ich bin 28, studiere in Pforzheim Maschinenbau und fahr nen zwoF mit NZ Motörchen.

Vor sechs Jahren hab ich mir den Polo zugelegt, weils das Auto mit so ziemlich den billigsten Unterhaltskosten war, dass ich finden konnte. Abgesehen davon find ich die kantigen VAG Autos der 80er und 90er einfach sehr ästhetisch.
Die geringen Unterhaltskosten haben sich bestätigt.
Ansonsten könnte ich mir als Student kein Auto leisten

Mein Polo hat nun etwas über 200000 oder 300000 km auf der Uhr. So genau kann man das nicht sagen, weils halt nur fünf Stellen sind. Ende ist noch nicht in Sicht, man kann ja eigentlich alles reparieren

Seit kutrzem steht ein 6n in meiner Garage, den ich für nen Freund restauriere. Bis Ende des Jahres soll er fertig sein. Dazu gibts vielleicht noch nen Thread.

Ich wünsche allseits noch einen schönen Abend!
Grüße aus Pforzheim
Alex



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hallo Alex,

späte Vorstellungen finde ich spitze, keine Sorge darüber

Also weiterhin viel Spaß hier bei uns, schön dass du dabei bist

grüße
grasi


Auch wenn du schon 4 jahre hier bist, soviel habe ich noch nicht gehört von dir
vllt ändert sich das ja noch



Poloneer
  • Themenstarter
Poloneer's Polo 2F

@Johnny B. Goode
Hab ja auch immer fleißig die Sufu benutzt, statt neue Themen zu öffnen.


Lobenswert
die gibt auch oft mehr her als nachfragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen