vw teilemarkt

Skoda Octavia Problem mit dem Tacho

Old School
  • Themenstarter
Old School 's Polo 2F

Hallo liebe Polo Fans,
ich habe ein Problem mit dem Tacho meines Skoda Octavia Baujahr 2000, hat den 2l 116 Ps Motor drin ( mkb weiß ich Grad nicht)
Und zwar fällt der Tacho des öfteren aus, sprich Tank und Temperatur sowie Drehzahl und Geschwindigkeit werden nicht angezeigt,
Haut man jedoch etwas fester gegen die Scheibe geht dieser wieder,
Passiert nicht immer aber in letzter Zeit immer mal wieder,
Mir ist bewusst das das ein Polo Forum ist, aber ich denke der eine oder andere kann mir helfen, bevor ich jetzt auf Teufel komm raus Suche

Gruss Jan und ich danke euch schon mal



Platine defekt oder kalte lötstelle?


Kalte Lötstelle hab ich auch gehabt 1.9 Tdi kann man selbst machen



Moin. Beim Kumpel war das auch ne kalte Lötstelle. Hatte srin Vater ihm dann gemacht.. Der kann damit um'


Old School
  • Themenstarter
Old School 's Polo 2F

Ok, dann danke ich schonmal und werde mir das dann mal angucken und hoffe das, es das dann ist....
Werde berichten


Im Skoda Forum gibt es auch Bilder habe mir die Reperaturanleitung bei ebay gekauft müßte diese auch och haben werde mal nachschauen


Old School
  • Themenstarter
Old School 's Polo 2F

Das wer super, bekommst natürlich auch was für


Habs gefunden schick mir mal ne Pn mit email Adresse.


Ich kenne dieses Problem ebenfalls. Das Lustige ist, wenn ich die Sicherung für den Tacho entferne geht dieser wieder. Ist das bei Dir auch der Fall ?



Old School
  • Themenstarter
Old School 's Polo 2F

Das habe ich jetzt noch nicht überprüft, ich guck heute mal, wenn ich Feierabend hab...


Wäre mal interessant zu wissen, ob es sich dabei um das gleiche Problem handelt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen