vw teilemarkt

Neuer Motor

Hundecabrio
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen Polo 86c BJ 1993 mit 45 PS nun scheint die Kopfdichtung Probleme zu machen. Kann mir jemand einen Rat geben wo ich so etwas machen lassen kann und was so etwas kostet? Komme aus Essen NRW
Danke für eure Mühe

Michael



In der Werkstatt evtl!?


Hundecabrio
  • Themenstarter

Danke sehr geistreich



Gelbe Seiten-> Autowerkstätten in Essen-> Anrufen.

gruss


Erstens brauchst du keinen neuen Motor
Kopfdichtung kannst du wenn du etwas Werkzeug, keine 2 Linken Hände und als Anfänger am besten ein "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch zur Hand hast, selbst machen.


Oder Fragen, ob jemand aus der Nähe kommt, und dir helfen könnte


Hundecabrio
  • Themenstarter

Also kommt jemand aus der Nähe und könnte mir das machen?
Ich könnte höchstens Handreichungen machen.
Ich habe auch keine Ahnung ob der Zylinder noch plan geschliffen werden muss.


Wenn der Zylinderkopf, da der ja aus Alu ist, aber mit einem Haarlineal, dürfte das kein Problem sein zu prüfen.


Hop Leute, vom Saarland aus isses ein Stück, sonst wäre es kein Problem gewesen



Ich könnte es schon machen. Aber du bist zu weit weg.Neue Kopfschrauben und Kopfdichtung Ventildeckeldichtung brauchst sicher. Kosten für Material ca150€


Nockenwellensimmerring


Also für Kopfdichtung, Schrauben bezahle ich von Elring 50 Euro


gelöschtes Mitglied

    Ich bin selber all Furz lang Krank,mußte meinen notgedrungen in einer Werstatt machen Lassen,hab auch zu Hören bekommen,schraubste selber(Ja).
    Fahr zu einer Ferienwerkstatt,besorg dir die Teile(Spart etwas Geld)bei der Entrechtung.Denn Teile bestellen kommt mit auf die Entrechtung.So hab ich das Gemacht und immer noch mit TÜV und kleinen extras Satte 655 Euronen dagelassen,dafür ist der Motor Trocken und Läuft wie ein Bienchen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen