mit was wird der 16v jetzt betrieben? einzeldrossel oder eigenbausaugrohr?
Betrieben? Garnicht, steht doch rum.
Aber derzeit sind Einzeldrosseln dran.
welche programme nutz du für deine berechnungen. bist jetzt was ich alles gesehen hab ist ungllaublich. bei mir funktioniert momentan alles learning by doing, try and error. kannst du da was empfehlen. momentan verzuge ich ne dbilas brücke mit ner abf brücke zu koppeln. platzmäßig läuft es wohl aber wieder auf ne viel zu kurze ansaugbrücke in einem zu großem durchmesser raus.
ja, wie er in zukunft betrieben werden soll. schade dass man so lange nichts hört. vergiss kollegen, die einzigen auf die man sich verlassen kann sind kameraden. leute kennt man viele, freunde werdens weniger, kumpels wirds schon eng , kollegen auch. in den engsten kreis kommen die kameraden. von 500 sind das keine 5. ich hab nur 2 auf die immer blind verlass ist. aber diese will ich nicht missen. und wenn einer sagt ich habe keinen bock, wir machens nächsten samstag. dann ist er ehrlich und man respektiert es. nich ja ich komme um 9 und um 14 uhr ja mir ist was dazwischen gekommen.
Ich hab gerade den 1.3er ausm Genesis gerissen und zerlegen den Block am Kran. Kommt ja nun einfach ein 1.6er AEE Rumpf rein... Lag rum, kostete 50€ und idie Karre muss halt wieder fahren.
Zum berechnen nehme ich meist EngineAnalyzer. Nicht billig, hat aber bisher mehr Geld gespart als es gekostet hatte.
Und auf die Truppe ist eigentlich verlass, aber beide bauen n Haus, der eine hat auch noch Kinder. Da sind die Prioriäten halt klar verteilt.
hab mir mal die demo runtergeladen, kann man es in der vollversion in metrisch umstellen? sieht ganz interessant aus.
Das sieht in der Tat interessant aus; aber nur englisch? oder kann man das auch irgendwo umstellen?
Die Demo hat den vollen Funktionsumfang. Man kann auch dort auf metrisch in den Optionen umstellen.
Und das gibts nur in Englisch.
kann die optionen nicht finden.
Sieht interessant aus,
Aber wenn die Demo Version alles kann wofür gibt es dann die große Version?
Weil die Demo nach 10Tagen gesperrt ist und nicht mehr gestartet werden kann. Neuinstallation bringt nix, maximal aufsetzen auf neues Betriebssystem.
Wegen der Optionen:
-Preferences
-Calculations -> ersten beiden auf Millimeter
Bei "Calculation cont." muss zudem bei "Metric Output" bei beiden Dropdown-Menüs auf "All" gestellt werden.
gibts wohl nicht in der demo
Ok, dann wurde die Demo scheinbar beschnitten. Das ist neu
Zitat:
Weil die Demo nach 10Tagen gesperrt ist und nicht mehr gestartet werden kann. Neuinstallation bringt nix, maximal aufsetzen auf neues Betriebssystem
Keine Angst, das Programm rafft das Genauso wie Deintallieren (selbst mit löschen der Reg-Einträge usw). Habs probiert
Dann müsste man ein Progamm bei der Installation mitloggen lassen; Registry ist nicht alles; irgendwo wird da schon was von dem Programm gesetzt.
Das mit deinstallieren ist schon länger bekannt, irgendwo bleibt halt was zurück...